Carpe Noctem
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/carpe-noctem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mag mal einer das Messer aus meinem Rücken ziehn!? Oh man was für ein scheiß Gefühl gesagt zu bekommen "Ich will abstand von dir gewinnen". Was soll das erst vor zwei Wochen wurde ich noch als bester Freund vorgestellt und jetzt das! Ich fühl mich so scheiße das kann sich keiner vorstellen. Ich bin sowas von enttäuscht! Und ich dachte das diese Freundschaft etwas besonderes wäre... scheinbar hab ich mich da sehr getäuscht... unglaublich das ich soviel Zeit und Herzblut in diese Freundschaft investiert habe. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll....
25.2.06 21:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (25.2.06 23:52)
Ich kenne das so ähnlich.
Es tut sau weh...
Alles Liebe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung