Carpe Noctem
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/carpe-noctem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein... allein... allein... für immer allein... ich will nicht mehr anders. Andere Menschen tun einem nur weh, sie verletzten einen so stark das man nicht mehr kann. Niewieder so etwas tiefes, nur noch oberflächlichkeit... so wie unsere ganze Welt ja sowieso schon ist. Was macht es da schon aus wenn auch ich den Glauben an die Menschheit aufgebe.......
26.2.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung