Carpe Noctem
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/carpe-noctem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unglaublich.... sogar das Radio verhöhnt mich schon am Morgen. Da lass ich mich von wecken und welchen Lied läuft gerade!? "Durch die Nacht" meine zur zeitige Situartion in eines Song verpasst... das Leben lacht mich aus und ich kann nicht mal zurück lachen...
Ich hab irgendwo mal gelesen "Das Leben ist ein Arschloch" ohja weise Worte, wer immer das verfasst hat...
27.2.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung