Carpe Noctem
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/carpe-noctem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


carpenoctemlamia
( -/- )
27.2.06 11:20
Ja...I know. der zweite Blog ist mein "versteckter" den nur ein paar lesen sollen...

Sieh alles nicht so schwarz...
Auch wenn der Herr Krolock es so singt...
Aber es gibt doch auch Hoffnung..
Man denkt da nur an den Herrn Alfred *g* Der hofft doch das ganze Stück, seine sarah zu bekommen... Auch wenns nicht klappt..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

[i] Die Sonne Nubiens, wird immer wieder aufgehn aus goldner Erde wächst bald die grüne Saat.
Die tränen Nubiens, die Seufzer und die Klagen, der Wind wird sie verwehn wenn ein neuer Morgen naht![/i]
*mal AIDA zitier*
Kopf hoch CN!
Das wird schon wieder!
Glaub einfach fest daran!!!!!!!

Liebe Grüße
CNL



Suicide-Endangers
( -/- )
26.2.06 23:43
Hey, I like your blog ! Werd auf jedsten ma öfters vorbeiguggn!



carpenoctemlamia
( / Website )
26.2.06 22:19
hey...
schöner blogname *g*
Ich mag nur eines sagen:
"Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...!"
Lass den Kopf nicht hängen!
Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche
You are NOT alone.... *sing*
Gruß
cnl



Tears of Hate
( / Website )
19.2.06 23:29
Ja, da hast wohl recht. Mir gings auch ne ganze Zeit lang so, aber irgendwann gings bergauf (dafür hatte ich dann die Arschlöcher unter den Frauen *juhu*), bin jetzt aber seit 3 Jahren dauerhaft gebunden
Irgendwann wirds schon werden... ich drück dir die Daumen!



camui-chan
( Email )
20.4.05 20:07
mit deinen gefühlen down? das kenne ich. aber komm, lass dir aufhelfen *hochhelf*
ich glaube, son paar mitfühlende worte tun auch ma gut.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung